Neuigkeiten von "Sweety" und "Spooky"

Wir freuen uns sehr, Euch News zu „unseren“ Katzen-Kitten (Sweety) – neu Nala und (Spooky) - neu Simba, geben zu können:

In der Zwischenzeit sind unsere zwei Wonneproppen schon ein paar Wochen in Ihrem neuen Zuhause – und wir können mit sehr gutem Gewissen sagen – die Zwei werden aus tiefstem Herzen geliebt und natürlich auch sehr verwöhnt. Bereits bei der Besichtigung der beiden war klar, dies war Liebe auf den ersten Blick. Auch wenn Simba noch etwas skeptisch schauen musste und noch der eine oder andere „Faucher“ von sich gab, war sehr schnell klar, diese zwei lieben Menschen werden sich davon nicht abschrecken lassen. Nala fand sehr schnell Zutrauen und holte sich schon die ersten Streicheleinheiten ab. Und so zogen unsere felligen Freunde bereits ein paar Tage später in ihr neues Zuhause.

Immer wieder durften wir mit Fotos an der Entwicklung der beiden Anteil nehmen. Dies macht einfach nur Freude!! Danke an das neue Zuhause von Simba und Nala – Ihr macht das Super!
Wir wünschen Euch weiterhin eine wunderschöne Zeit und freuen uns, Euch bald mal wieder zu sehen!